Startseite ProdukteMetallboxpalette

Logistische Metallboxpalette-blaue Farbantikorrosion für Fließband

Bescheinigung
Gute Qualität Mageres Rohr-Verbindungsstück en ventes
Kunden-Berichte
Ja kaufen wir immer den Totalisator-Wagen und die Arbeitstabelle. Dieses ist das schnelle und warme Dienstleistungsunternehmen.

—— Huawei-Telekommunikation

Netter Service, guter Preis, einfache justierte Art, bessere Qualität.

—— Geely-Motoren

Hallo, vereinbaren Johnson, bitte 12000 Meter 2808 des mageren Rohrs, Elfenbeinfarbe.

—— Thinh-Vietnam

Hallo, Johnson, wie über Rollenbahn.

—— Neuer Horizont Jeane-, Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Logistische Metallboxpalette-blaue Farbantikorrosion für Fließband

China Logistische Metallboxpalette-blaue Farbantikorrosion für Fließband fournisseur
Logistische Metallboxpalette-blaue Farbantikorrosion für Fließband fournisseur Logistische Metallboxpalette-blaue Farbantikorrosion für Fließband fournisseur Logistische Metallboxpalette-blaue Farbantikorrosion für Fließband fournisseur Logistische Metallboxpalette-blaue Farbantikorrosion für Fließband fournisseur

Großes Bild :  Logistische Metallboxpalette-blaue Farbantikorrosion für Fließband

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: DIYA
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: Kundenart

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Sätze
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Palette
Lieferzeit: 5-20 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Sätze ein Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: überzogene Farbe des Edelstahls Größe: Kundengröße
Anwendung: Werkstatt und logistisches Vorteil: faltbar und Hochleistungs
OEM: Akzeptieren

 
Metall-faltbare Boxpalette für Hochleistungs-Warhouse und Werkstatt

Was auch immer Ihr Bedarf möglicherweise ist, befriedigen unsere revolutionären Metallpaletten Ihre Produktnachfragen. Da unsere Illustrationen darstellen, rdauern sie jede mögliche andere Palette auf dem Markt heute übe. Wir müssen auch hervorheben, dass es nur zwei wirkliche Gründe für Sein zuverlässig und erfolgreich in diesem Geschäft überhaupt gibt. Unsere Paletten funktionieren und sie sind kosteneffektiv.

Wenn Sie höchste Qualität benötigen, galvanisierte Metallpaletten, Kontakt internationale Metallpaletten Co. Es gibt einige direkte Dollarkosten, die Sie sparen, wenn Sie Metallpaletten, einschließlich Reparatur und Unterhaltungskosten, Produktschaden und -bruch, Betriebssauberkeit, Feuer- und Sicherheitsausgaben und bezogene Materialtransportkosteneinsparungen kaufen (d.h. weniger Schaden der Förderer und der Gabelstaplerräder). Mit in 120 Jahren kombinierter Erfahrung, stellen wir Paletten nach Maß her, die Ihren spezifischen Bedarf erfüllen.

Danke für das Besuchen von internationalen Metallpaletten. Nach dem Betrachten unseres Standorts, sehen Sie, warum Metall Kunststoffpaletten in den ganzen Ihren Material-Behandlungsbedarf überlegen ist. Wenn Sie überhaupt Plastik oder hölzerne Paletten verwendet haben, dann können Sie, frustrierend und teuer es wenn sein kann, man oder sollte eine überhaupt verseucht werden bricht. Unsere Paletten sind kosteneffektiv und aus vielen Gründen sicher. Sie müssen sie ersetzen nicht. Metall ist praktisch unzerbrechlich und, bei der Anwendung mit Sondermüllabfall, unser galvanisiertes Metallvollenden Ihre Sorgen der chemischen Verschmutzung begrenzt.

Ein anderer Grund, warum unser Produkt jede mögliche Kunststoffpalette an Leistung übertreffen kann, ist, dass sie einiges tausend Pfund statisches Gewicht halten können, ohne zu brechen oder zu verbiegen. Die Metallpalette ist- für Gebrauch im Lagerspeicher ideal, weil sie stapelbar sind und fast jedes mögliches Produkt halten können. Sie sind beim Beschäftigen die 55-Gallonen-Trommeln extrem nützlich.

Nachdem Sie diese Daten überprüft haben, sind wir Sie schätzen die vielen Funktions- und Finanzvorteile unseres Produktes überzeugt. Beispielpaletten sind- verfügbar, für Ihre komplette Prüfung und Bewertung zu kaufen. Wir sind sicher, Sie finden, dass unser Produkt alle unsere Ansprüche trifft und eine sehr rentable Investition für Sie sein wird. Vorteilhaftes Leasing kann wegen der Haltbarkeit und des langen Lebens unserer Metallpaletten auch vereinbart werden.

Danke für Ihre Erwägung, und bitte zögern Sie nicht, mit uns mit irgendwelchen Fragen in Verbindung zu treten.

 
Überblick
Schnelle Details

Material:

Stahl

Art:

Europalette

Eintritts-Art:

4-Way

Art:

Zweiseitig

Ursprungsort:

Zhejiang, China (Festland)

Markenname:

Diya

Modellnummer:

Besonders angefertigt

Metallpalette:

Metallpalette im Werkstatt-Lager und im Fließband

Schwer tragende Palette:

Metallpalette im Werkstatt-Lager und im Fließband
Verpacken u. Lieferung

Verpackendetails

Metallpalette im Werkstatt-Lager und im Fließband
Paket hängt von Ihrer Nachfrage ab

Lieferfrist

10 Tage

 

Logistische Metallboxpalette-blaue Farbantikorrosion für FließbandLogistische Metallboxpalette-blaue Farbantikorrosion für Fließband

 

 

Kontaktdaten
Ningbo Diya Industrial Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Export Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsMetal Pallet Box

Logistic Metal Pallet Box Blue Color Anti Corrosion For Assembly Line

Certification
Good quality Lean Tube Connector for sales
Customer Reviews
Yes,we always purchase the Tote Cart and work table. This is the fast and warm service company.

—— Huawei Telecom

Nice service,good price,easy adjusted style,better quality.

—— Geely Motors

Hi,johnson,please arrange 12000 meters 2808 lean tube,ivory color.

—— Thinh-Vietnam

Hello,Johnson,how about roller track.

—— Jeane- New Horizon,Brazil

I'm Online Chat Now

Logistic Metal Pallet Box Blue Color Anti Corrosion For Assembly Line

China Logistic Metal Pallet Box Blue Color Anti Corrosion For Assembly Line supplier
Logistic Metal Pallet Box Blue Color Anti Corrosion For Assembly Line supplier Logistic Metal Pallet Box Blue Color Anti Corrosion For Assembly Line supplier Logistic Metal Pallet Box Blue Color Anti Corrosion For Assembly Line supplier Logistic Metal Pallet Box Blue Color Anti Corrosion For Assembly Line supplier

Large Image :  Logistic Metal Pallet Box Blue Color Anti Corrosion For Assembly Line

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: DIYA
Certification: ISO9001
Model Number: customer style

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 sets
Price: negotiable
Packaging Details: pallet
Delivery Time: 5-20 days
Supply Ability: 10000 sets one month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Stainless Steel Coated Color Size: Customer Size
Application: Workshop And Logistic Advantage: Foldable And Heavy Duty
OEM: Accept

 
Metal Foldable Pallet Box for Heavy Duty Warhouse and Workshop

Whatever your needs may be, our revolutionary metal pallets will meet your product demands. As our illustrations will show, they will outlast any other pallet on the market today. We must also emphasize that there are only two real reasons for being reliable and successful in this business at all. Our pallets work, and they are cost effective.

If you're in need of top-of-the-line, galvanized metal pallets, contact International Metal Pallets Co. There are several direct dollar costs that you save when purchasing metal pallets, including repair and maintenance expenses, product damage and breakage, plant cleanliness, fire and safety expenses, and related material handling cost savings (i.e. less damage to conveyors and forklift wheels). With over 120 years of combined experience, we manufacture custom-made pallets that meet your specific needs.

Thank you for visiting International Metal Pallets. After viewing our site, you will see why metal is superior to plastic pallets in all of your material-handling needs. If you have ever used plastic or wooden pallets, then you know how frustrating and costly it can be when one breaks or should one ever be contaminated. Our pallets are cost effective and safe for many reasons. You don't have to replace them. Metal is virtually unbreakable, and, when using with hazardous waste material, our galvanized metal finishing limits your worries of chemical contamination.

Another reason why our product can outperform any plastic pallet is that they can hold several thousand pounds of static weight without breaking or bending. The metal pallet is ideal for use in warehouse storage because they are stackable and can hold almost any product. They are extremely useful when dealing with 55 gallon drums.

After you have examined this data, we are confident you will appreciate the many functional and financial advantages of our product. Sample pallets are available to purchase for your complete testing and evaluation. We are sure you will find our product meets all of our claims and will be a very profitable investment for you. Favorable leasing can also be arranged because of the durability and long life of our metal pallets.

Thank you for your consideration, and please do not hesitate to contact us with any questions.

 
Overview
Quick Details

Material:

Steel

Type:

Euro Pallet

Entry Type:

4-Way

Style:

Double Faced

Place of Origin:

Zhejiang, China (Mainland)

Brand Name:

Diya

Model Number:

Customized

Metal Pallet:

Metal Pallet in Workshop Warehouse and Assembly Line

Heavy Bearing Pallet:

Metal Pallet in Workshop Warehouse and Assembly Line
Packaging & Delivery

Packaging Details

Metal Pallet in Workshop Warehouse and Assembly Line
Package depends on your demand

Delivery Time

10 days

 

Logistic Metal Pallet Box Blue Color Anti Corrosion For Assembly LineLogistic Metal Pallet Box Blue Color Anti Corrosion For Assembly Line

 

 

Contact Details
Ningbo Diya Industrial Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Jessica Peng

Tel: +8613003715515

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)