Haus ProdukteFließband der schlanken Produktion

Flexibles Fließband der schlanken Produktion Sondergröße mit doppeltem Seitenförderband

Bescheinigung
Gute Qualität Mageres Rohr-Verbindungsstück en ventes
Kunden-Berichte
Ja kaufen wir immer den Totalisator-Wagen und die Arbeitstabelle. Dieses ist das schnelle und warme Dienstleistungsunternehmen.

—— Huawei-Telekommunikation

Netter Service, guter Preis, einfache justierte Art, bessere Qualität.

—— Geely-Motoren

Hallo, vereinbaren Johnson, bitte 12000 Meter 2808 des mageren Rohrs, Elfenbeinfarbe.

—— Thinh-Vietnam

Hallo, Johnson, wie über Rollenbahn.

—— Neuer Horizont Jeane-, Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Flexibles Fließband der schlanken Produktion Sondergröße mit doppeltem Seitenförderband

China Flexibles Fließband der schlanken Produktion Sondergröße mit doppeltem Seitenförderband fournisseur
Flexibles Fließband der schlanken Produktion Sondergröße mit doppeltem Seitenförderband fournisseur Flexibles Fließband der schlanken Produktion Sondergröße mit doppeltem Seitenförderband fournisseur Flexibles Fließband der schlanken Produktion Sondergröße mit doppeltem Seitenförderband fournisseur Flexibles Fließband der schlanken Produktion Sondergröße mit doppeltem Seitenförderband fournisseur Flexibles Fließband der schlanken Produktion Sondergröße mit doppeltem Seitenförderband fournisseur

Großes Bild :  Flexibles Fließband der schlanken Produktion Sondergröße mit doppeltem Seitenförderband

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Diya
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: Kundengröße

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Kartons
Lieferzeit: 5-25 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Sätze pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: flexible Fertigungsstraße Funktion: Fließband- und Arbeitstabelle
Material: mageres Rohr, Förderband, Platte Größe: Kundennachfragen
manuel oder Auto: beide o.k.

 

 

Magere flexible Fertigungsstraße mit doppeltem Seitenförderband-Fließband

 

 

 

 

 

 

Schlanke Produktion (Englisch: schlanke Produktion oder die schlanke Produktion), auch übersetzt in schlanke Produktion, in mageres Unternehmen, Methode der schlanken Produktion, gekennzeichnet als mageres (Mageres) oder mageres, ein systematisches Produktionsverfahren, sein Ziel ist, den unbrauchbaren Abfall im Produktionsverfahren zu verringern (Japaner: keine Fische, muda), wirtschaftlichen Wert für Endenverbraucher schaffen. Im Verlauf der Verbraucherinanspruchnahme eines Produktes oder der Dienstleistung, „Wert“ sollte als die Tat oder der Prozess definiert werden, durch die ein Verbraucher bereit ist, für ihn zu zahlen.
Kurz gesagt ist der Kern der schlanker Produktion, Wert mit minimaler Bemühung zu schaffen. Schlanke Produktion wird hauptsächlich von der Produktionsphilosophie des Toyota-produktiven Betriebes (TPS), so alias Toyota-Theorie (Toyota-Theorie) bis 1990 abgeleitet bekannt als schlanke Produktion. [1] [2] ist das Toyota-Produktionssystem für die Verringerung Toyotas von sieben Abfällen, die Verringerung des Abfalls und das Verbessern des Gesamtkundennutzens berühmt. Aber es gibt viele Weisen, dieses Ziel zu erzielen. Toyota ist im Laufe der Jahre von einem dunklen Kleinunternehmen gewachsen, um der größte Automobilhersteller der Welt zu werden. [3] lenken Sie Aufmerksamkeit auf, wie man produktiven Erfolg erzielt.
Schlanke Produktion ist eine thematische Klassifikation des wirtschaftlichen Nutzens, hauptsächlich unter Verwendung des Optimierungsprozesses, ist eine Menschheitsgeschichte, zum von Produktivität zu verbessern, verringern Abfall, unter Verwendung der vorhandenen Technologie, um die Bedeutung von Sachen zu bestimmen eine Kopie des ewigen Themas, eher als eine Kritik des historischen Gedankens. Deshalb um die Philosophie der schlanker Produktion zu verstehen, müssen wir Sparsamkeitsgewohnheiten, Zeit- und Bewegungsforschung, Taylor-Lehre, Leistungsfähigkeits-Bewegung und Ford-System zuerst verstehen. Schlanke Produktion wird im Allgemeinen als hoch entwickelteres Produktivität-Vergrößerungssystem gesehen, das auf den Ideen von Führern des frühen Werks, wie Tyler, Ford und anderen basiert, und zeichnend auf ihre Fehler.
Verzeichnis [Fell]
1 General
1,1 System Toyotas TPS
Abfallart
Demonstration mit 2,1 Projekten
ununterbrochene Verbesserung 2,2
Bewertung 2,3
3. Durchführung von Fallen
4 sehen auch
5 Hinweise
6. lesen Sie mehr
Allgemein
Magere Prinzipien werden von der japanischen Herstellung abgeleitet, und der Ausdruck wurde zuerst durch John-crabbe Fusik in seinem Artikel 1988, „der Erfolg von Systemen der schlanken Produktion geprägt,“ basiert auf seinen theoretischen Klassikern an der des Massachusetts Institute of Technology langen Schule Si des Geschäfts. [4] war Klaus Fusik ein Qualitätsingenieur Toyotas bei der neuen vereinigten Selbstproduktionsgesellschaft, ein Toyota-Jointventure in Kalifornien, bevor Klaus Fusik zur langen Schule Si MITs des Geschäfts für MBA ging. KraFusiks Forschungsweiteres zum MITinternationalen Automobilprojekt (imvp), das Jim-womack, Daniel Jones und Daniel Ross, führte eins der Bestseller- Bücher der Welt zu schreiben, „Maschinen für das Ändern der Welt“ geführt [1] ein komplettes historisches Konto des imvp und wie der Ausdruck „Mageres“ coigned, wird durch holweg (2007) gegeben. [2]
Für viele Leute ist schlanke Produktion über „Werkzeuge,“, das diese Hilfe Abfall identifizieren und beseitigen. Wenn Abfall verringert wird, wird Qualität verbessert und Produktionszeit und -kosten werden verringert [5]. Die wichtigsten dieser Werkzeuge smed, WertFlussdiagramm, Methode 5s, kanban (Zugsystem) und Fehlervermeidung (Fehlerprüfungsmethode), und so weiter.
 

 

Produktbeschreibung:

Buntes Rohr, in der Industrie für Strukturrohr als Werkzeugwagen, Rohrgestell, Werkbank und bauen Linie, auch für Dekoration und Gebäude als Rohrhalterfunktion zusammen. Unten macht Prozession:
1, Stahlplattenverdrängung
2, kaltes Drücken und Kaltwalzen
3, Kälte geschweißt
4, Spraybeschichtung für Rostschutz- und rostfestes

 

 

 

1, die Länge der transferal Förderermaschine kann lang oder weniger justiert werden;

2, das Material des Förderbandes können sein wählen durch Käufer;

3, übertragend können auf Niveau oder Schweinefutter sein;

4, können wir einzelnes Förderband benutzen, oder wir können mehrere verwenden der entsprochene Gurt;

5, können durch unterschiedlichen Voltstrom gedrückt werden;

 

6, jeder Förderer können die gleiche Richtung sein; oder unterschieden abhängig von Nachfragen;

7, ist sie für Rohstoff- oder Werkzeuganteile an Lager oder in der Werkstatt angewandt;

8, ist sie besonders für Fließband von Kleidern, von Elektronik, von Fahrzeugteilen und von Leichtindustrie;

 

Sagen Sie uns den untengenannten Spezifikationen und den Daten bitte:

 

- Die Größe von Artikeln auf dem Förderband;

- Das Gewicht der Teile und der Materialien;

- Die Länge, die Sie benötigen;

- Das gültige mit Ihnen Bedarf;

- Örtlich festgelegte Geschwindigkeit oder justierte Geschwindigkeit;

- Wir können durch Soem und technische Unterstützung auch tun.

Begrüßen Sie alle Durchschnitte von Zusammenarbeit.

 

Begrüßen Sie alle Durchschnitte von Zusammenarbeit.

 

Kontaktdaten
Ningbo Diya Industrial Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Rain Yao

Telefon: +8613516884265

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsLean Production Line

Flexible Lean Production Line Custom Size With Double Side Conveyor Belt

Certification
Good quality Lean Tube Connector for sales
Customer Reviews
Yes,we always purchase the Tote Cart and work table. This is the fast and warm service company.

—— Huawei Telecom

Nice service,good price,easy adjusted style,better quality.

—— Geely Motors

Hi,johnson,please arrange 12000 meters 2808 lean tube,ivory color.

—— Thinh-Vietnam

Hello,Johnson,how about roller track.

—— Jeane- New Horizon,Brazil

I'm Online Chat Now

Flexible Lean Production Line Custom Size With Double Side Conveyor Belt

China Flexible Lean Production Line Custom Size With Double Side Conveyor Belt supplier
Flexible Lean Production Line Custom Size With Double Side Conveyor Belt supplier Flexible Lean Production Line Custom Size With Double Side Conveyor Belt supplier Flexible Lean Production Line Custom Size With Double Side Conveyor Belt supplier Flexible Lean Production Line Custom Size With Double Side Conveyor Belt supplier Flexible Lean Production Line Custom Size With Double Side Conveyor Belt supplier

Large Image :  Flexible Lean Production Line Custom Size With Double Side Conveyor Belt

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Diya
Certification: ISO9001
Model Number: customer size

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: negotiable
Price: negotiable
Packaging Details: cartons
Delivery Time: 5-25 days
Supply Ability: 10000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: Flexible Production Line Function: Assembly Line And Work Table
Material: Lean Pipe,conveyor Belt,panel Size: Customers Demands
Manuel Or Auto: Both Ok

 

 

Lean flexible production line with Double Side conveyor Belt Assembly Line

 

 

 

 

 

 

Lean production ( English: lean manufacturing, or lean production ), also translated into lean production, lean enterprise, lean production method, referred to as lean ( lean ) or lean, a systematic production method, its goal is to reduce the useless waste in the production process ( Japanese: no fish, muda ), to create economic value for end consumers. In the course of consumer consumption of a product or service, " value" should be defined as the act or process by which a consumer is willing to pay for it.
In short, the core of lean production is to create value with minimal effort. Lean production is mainly derived from the production philosophy of Toyota production mode ( TPS ), so also known as Toyota ism ( Toyota ism ), until 1990, known as lean production. [ 1 ] [ 2 ] the Toyota production system is famous for reducing Toyota's seven wastes, reducing waste, and improving overall customer value. But there are many ways to achieve this goal. Toyota has grown over the years from an obscure small company to become the world's largest carmaker. [ 3 ] draw attention to how to achieve productive success.
Lean production is a thematic classification of economic benefits, mainly using optimization process, is a human history to improve productivity, reduce waste, using existing technology to determine the importance of things a copy of the eternal theme, rather than a criticism of historical thought. Therefore, in order to understand the philosophy of lean production, we must first understand frugality habits, time and movement research, Taylor doctrine, efficiency movement and Ford system. Lean production is generally seen as a more sophisticated productivity-enhancing system based on the ideas of early work leaders, such as Tyler, Ford, and others, and drawing on their mistakes.
Directory [ hide ]
1 general
1.1 Toyota TPS system
Type of waste
2.1 project demonstration
2.2 continuous improvement
2.3 evaluation
3. implementation of traps
4 see also
5 references
6. read more
General
Lean principles are derived from Japanese manufacturing, and the term was first coined by John crabbe Fusik in his 1988 article, " the success of lean production systems," based on his theoretical classics at the Massachusetts institute of technology's Si Long school of business. [ 4 ] Klaus Fusik was a quality engineer at Toyota's new United auto manufacturing company, a Toyota joint venture in California, before Klaus Fusik went to MIT's Si Long school of business for an MBA. KraFusik's research further led to the MIT international automotive project ( imvp ), which led Jim womack, Daniel Jones, and Daniel Ross to write one of the world's best-selling books, " machines for changing the world" [ 1 ] a complete historical account of the imvp and how the term " lean" was coigned is given by holweg ( 2007 ). [ 2 ]
For many people, lean production is about " tools" that help identify and eliminate waste. When waste is reduced, quality is improved and production time and costs are reduced [ 5 ]. The most important of these tools are smed, value flow diagram, 5s method, kanban ( pull system ) and antibugging ( error checking method ), and so on.
 

 

Product description:

Colorful pipe, in industry for structure pipe as tool cart,pipe rack,work bench and assemble line,also for decoration and building as pipe support function.Below is making procession :
1, Steel plate extrusion
2, Cold pressing and cold rolling
3, Cold welded
4, Spray coating for anti-rust and anti-corrosion

 

 

 

1, The length of transferal conveyor machine can be adjusted long or less;

2, The material of conveyor belt can be choose by buyers;

3, Transferring can be on level or slop;

4, We can use single conveyor belt,or we can use several belt paralleled;

5, Can be pushed by different volt electricity;

 

6, Each conveyor can be same direction;or differed depending on demands;

7, It is applied for raw material or tool parts in warehouse or in workshop ;

8, It is specially for assembly line of garments,electronics,vehicle parts,and light industry;

 

Please tell us the below specifications and data:

 

- The size of articles on the conveyor belt;

- The weight of the parts and materials;

- The length you need;

- The valid with you need;

- Fixed speed or adjusted speed;

- We can also do by OEM and technical support.

Welcome all means of cooperation.

 

Welcome all means of cooperation.

 

Contact Details
Ningbo Diya Industrial Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Jessica Peng

Tel: +8613003715515

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)